• Fotograph: Fr. Sujata Maya Huestegge

  • Fotograph: Fr. Sujata Maya Huestegge

  • GYROTONIC ®

    BESONDERS SCHONEND

  • ELEGANCE

    BALLETT – WUNDERSCHÖN

  • GYROKINESIS ®

    FLIESSENDE BEWEGUNGEN – FAST SCHWERELOS

  • KINDER-BALLETT

    BESONDERE ANGEBOTE FÜR KINDER UND JUGENDLICHE

Über mich

Ich komme aus aus Japan, studierte dort Tanz und klassisches Ballett unter anderem an der Royal Academy of Dancing in Japan. Sechs Jahre lang war ich Solotänzerin am Stadttheater in Würzburg.

Anschließend tanzte ich am Landestheater in Kiel. Nach der Geburt meines ersten Kindes kehrte ich nach Unterfranken zurück und machte dort zusätzliche Ausbildungen in Yoga, und .

Seit 2005 bin ich Leiterin eines Ballettstudios in Kitzingen.

Im Mai 2011 eröffnete ich in neuen, größeren Räumlichkeiten ein Studio das alle ganzheitlichen Bewegungsformen vereint. Dazu gehören Yoga, Ballett  und .

 

Tanz ist für mich Meditation, Energie, Liebe, und Freiheit. Ich suchte während meiner Karriere als Tänzerin Körperbeherrschung, Ausstrahlung, starken natürlichen Ausdruck und vor allem gesunde Bewegung, die weniger Verletzungen verursacht.

Dann begegnete ich und , das mir auf all das Antwort gegeben hat. Fließendes Wirbelsäulentraining, spezielle Bauchmuskelübungen bis hin zu Fußsohlenbewegungen, die harmonisch ineinander fließen. Diese Methode zentriert den Körper, verbindet oberen und unteren Körper. Schließlich wird überschüssige Kraft freigesetzt und Blockaden aufgehoben. Man fühlt das Zentrum vom Körper leicht und rein, als wäre das Innere vom Körper mit  Quellwasser gewaschen worden. Diese Zentrierung des Körpers lässt gleichzeitig Energie durch den Körper fließen.

ist ein wunderbares Wissen für jede Art von Tanz, als auch für eine gesunde Köperhaltung.

 

 

 

 

 

und  sind  eingetragene Warenzeichen der GyrotonicSales Corp. Und mit deren Genehmigung verwendet.

Comments are closed.