• Fotograph: Fr. Sujata Maya Huestegge

  • Fotograph: Fr. Sujata Maya Huestegge

  • GYROTONIC ®

    BESONDERS SCHONEND

  • ELEGANCE

    BALLETT – WUNDERSCHÖN

  • GYROKINESIS ®

    FLIESSENDE BEWEGUNGEN – FAST SCHWERELOS

  • KINDER-BALLETT

    BESONDERE ANGEBOTE FÜR KINDER UND JUGENDLICHE

Ballett

Eine besonders ästhetische Form der Bewegung ist das Ballett.
Ich habe in Japan Tanz und klassisches Ballett studiert. Unter anderm an der Royal Academy of Dancing. In Würzburg war ich Solotänzerin am Stadttheater in Würzburg und am Landestheater in Kiel.

 Ballettaufführung 20162016 Ballettaufführung

Mein Ballettunterricht wird dank meiner Ausbildung in  sehr bereichert.
Ich achte bei Training und Aufführungen sehr auf gesunde Körperhaltung sowie richtige  Körperbeherrschung. Denn falsche Bewegungen und Bewegungsabläufe können dem Körper schaden.

Musikalität, Konzentration und Disziplin fördern ästhetische Elegante, positive Menschen zu bilden.Sie können sich gerne in meinem Studio und einem Probetraining über die schönste Verbindung von Bewegung und Tanz informieren.

Ich freue mich auf Sie.

Ihre Nene Kitagawa-Röthlein

 

2016

 

 

Ballettaufführung 2016Ballettaufführung 2016Ballettaufführung 2016Ballettaufführung 2016Ballettaufführung 2016img-20160717-wa0099

 

 

 

 

 

Comments are closed.